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Aktuelle Aspekte in der adjuvanten und neoadjuvanten Therapie des Harnblasenkarzinoms

Die Daten bezogen sich im Wesentlichen auf Cisplatin als Monosubstanz sowie Doxorubicin, Vinblastin, Methotrexat, Carboplatin und Epirubicin. Cisplatin wurde in einer Dosis von 140–300 mg/m2 in 2–4 Zyklen im 3- bzw. 4-Wochen-Rhythmus verabreicht. Die EORTC prüft derzeit in einer randomisierten dreia...

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Bibliographic Details
Published in:Der Onkologe 2004-02, Vol.10 (S1), p.S14-S15
Main Authors: Bismarck, E., Schmitz-Dräger, B. J.
Format: Article
Language:ger
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Description
Summary:Die Daten bezogen sich im Wesentlichen auf Cisplatin als Monosubstanz sowie Doxorubicin, Vinblastin, Methotrexat, Carboplatin und Epirubicin. Cisplatin wurde in einer Dosis von 140–300 mg/m2 in 2–4 Zyklen im 3- bzw. 4-Wochen-Rhythmus verabreicht. Die EORTC prüft derzeit in einer randomisierten dreiarmigen Studie die Wirksamkeit von MVEC, hochdosiertem MVEC in Kombination mit G-CSF sowie Gemcitabine/Cisplatin in adjuvanter Intention [20].
ISSN:0947-8965
2731-7226
1433-0415
2731-7234
DOI:10.1007/s00761-004-0664-9