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Aktuelle Aspekte in der adjuvanten und neoadjuvanten Therapie des Harnblasenkarzinoms
Die Daten bezogen sich im Wesentlichen auf Cisplatin als Monosubstanz sowie Doxorubicin, Vinblastin, Methotrexat, Carboplatin und Epirubicin. Cisplatin wurde in einer Dosis von 140–300 mg/m2 in 2–4 Zyklen im 3- bzw. 4-Wochen-Rhythmus verabreicht. Die EORTC prüft derzeit in einer randomisierten dreia...
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Published in: | Der Onkologe 2004-02, Vol.10 (S1), p.S14-S15 |
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Main Authors: | , |
Format: | Article |
Language: | ger |
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Summary: | Die Daten bezogen sich im Wesentlichen auf Cisplatin als Monosubstanz sowie Doxorubicin, Vinblastin, Methotrexat, Carboplatin und Epirubicin. Cisplatin wurde in einer Dosis von 140–300 mg/m2 in 2–4 Zyklen im 3- bzw. 4-Wochen-Rhythmus verabreicht. Die EORTC prüft derzeit in einer randomisierten dreiarmigen Studie die Wirksamkeit von MVEC, hochdosiertem MVEC in Kombination mit G-CSF sowie Gemcitabine/Cisplatin in adjuvanter Intention [20]. |
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ISSN: | 0947-8965 2731-7226 1433-0415 2731-7234 |
DOI: | 10.1007/s00761-004-0664-9 |